Donnerstag, 11. August 2011

Es wird wohnlicher

Heute habe ich mal einen kleinen Lichtblick gesehen, was die Arbeit in dem Haus angeht. Als ich heute von der Arbeit aus auf die Baustelle gekommen bin, sah es fast so aus, als könnte man in diesem Haus sogar in absehbarer Zeit mal Wohnen. Im Erdgeschoss hat mein Mann  die letzten Tage die neuen Fliesen gelegt. Aber es sollen auch noch im Keller und in den oberen Stockwerken welche hinkommen. Leider sehe ich immer mehr, dass auch meinen Mann die Puste dabei ausgeht. Aber heute ist die neue auch noch reingekommen. Die Handwerker standen schon gerade vor der Tür, als mein Mann fertig mit den Fliesen geworden ist. Dabei soll die große Wendeltreppe jede Etage des Hauses miteinander verbinden. Und dann kann es auch im restlichen Bereich des Hauses endlich losgehen. Denn bis jetzt sieht es nur im Erdgeschoss ganz gut aus und man kann nur dort Fortschritte erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen