Dienstag, 16. August 2011

Wohlfühlen - Zuhause

Ich kann mit dem ganzen Stress nicht mehr. Das habe ich auch meinem Mann gesagt. Er hatte dann eine tolle Idee. Wieso denn nicht einen Wellnessbereich in den Keller des Hauses integrieren. „Was hallst du von einer Sauna“, hatte er gefragt.
Dabei ist die Frage eigentlich schon fast überflüssig, denn ich liebe die Sauna. Darin könnte ich, wenn es nach mir ginge, den ganzen lieben langen Tag verbringen.
Also ist mein Mann dann auch direkt los, um sich nach einer Sauna zu erkundigen. Leider sieht es im Laden schlecht aus. Denn einen Laden, der einem eine Sauna verkauft, den gibt es nun mal nicht um die Ecke.Also habe ich etwas im Internet recherchiert, wo man am besten eine Sauna herbekommt. Dahabe ich dann eine Internetseite gefunden, die einem eine Sauna nicht nur verkaufen, sondern auch direkt liefern und einbauen. Danach hatten wir gesucht. Denn mein Mann, der ist wirklich ein begabter Handwerker, aber nun einmal trotzdem Laie und er hat noch nie eine Sauna einbauen müssen. Und bevor er zugeben muss, dass er überfragt ist, habe ich mich mal lieber darum gekümmert. Ich denke jetzt schon drüber nach, was man dann noch in den Keller tun könnte, für unseren Wellnessbereich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen